Abschlussfeier der Realschule

von Andrea Beiler

Bei der diesjährigen Abschlussfeier der Realschule erhielten alle 66 Schüler ihr Abschlusszeugnis von Herrn Berger und der Klassenlehrerin Frau Jahn oder dem Klassenlehrer Herrn Sieghart überreicht. Begonnen hatte dieser besonderen Tag für die Jungen und deren Familien und Freunde in der Klosterkirche, in der ein feierlicher Gottesdienst von Pater Ian gehalten wurde, den die Schüler selber vorbereitet hatten. Anschließend wurde mit einem Umtrunk auf dem Schulhof der Abschluss gefeiert. Wir gratulieren allen Schüler, aber auch den Eltern, ganz herzlich zum bestanden Abschluss und wünschen Ihnen einen guten Start in die berufliche oder schulische Weiterbildung. Hoffentlich sehen wir uns auf dem Ehemaligentreffen nach dem Weihnachtsbasar wieder.

Zurück